Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Antifa in die Offensive!

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Antifa in die Offensive!

Am 17.10.2020 fuhr, in Henstedt-Ulzburg, ein Nazischwein nach einer AfD Veranstaltung in eine Gruppe Antifaschist*innen, die sich am Gegenprotest beteiligten. Diese wurden zum Teil schwer verletzt und wurden mit einem Schuss der Bullen abgehalten den Fascho zur Rechenschaft ziehen zu können.

Heute will sich die AfD wieder einmal im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg treffen um, sich ihre dummen Gedanken mitzuteilen! Für uns ist klar, dass wir ihnen diesen Raum nicht überlassen werden! Fahrt daher mit uns gemeinsam nach Henstedt-Ulzburg und zeigt den Hängengebliebenen was ihr von ihnen haltet.

Antifa in die Offensive!