Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

„Das Feuer löschen“ Demo in Eschede

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

„Das Feuer löschen“ Demo in Eschede

 Wir waren heute als Teil des Bündnis konsequenter Antifaschismus in Eschede um den Nazischweinen zu zeigen das sie überall mit Problemen rechnen müssen!

Die Demonstration zog trotz einem sehr heißen Wetter lautstark und kämpferisch direkt vor den NPD Hof in dem sich ein kläglicher Haufen Faschos hinter den Bullen und zäunen versteckte!

Ein „Kameramann“ der Nazis welcher die Demo abfilmen wollte wurde mit Wasserpistolen zum Rückzug geschossen. Die Bullen nahmen den Beschuss vom Schwein als Grund in die Demo zu prügeln. Die Demonstrationsteilnehmer*innen verteidigten sich selbstverständlich und konnten die mehreren Angriffe der Bullen jedesmal aufs neue zurückschlagen!

Wir bedanken uns bei den örtlichen Antifaschist*innen für die Planung der Demonstration und sehen mit positiven Blick auf kommende Aktionen. Die Bullen müssen diesmal mit einer blutigen Nase aber ohne Erfolg auf den heutigen Tag blicken!

Nazi Angriffe Zurückschlagen! Den antifaschistischen Selbstschutz aufbauen und nutzen! Antifa in die Offensive!