Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Kiel Ausflug und Querdenker stören

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Kiel Ausflug und Querdenker stören

Wir wurden heute in Kiel, von ansässigen Genossen, auf den historischen Spuren der örtlichen revolutionären Arbeiterklasse, mit besonderem Augenmerk auf den Matrosenaufstand, herumgeführt.
Im Anschluss waren wir bei einer Kundgebung von „Widerstand 2020“ wo wir uns an den Gegenprotesten der Antifaschistischen Bewegung in Kiel beteiligten.
Wir bedanken uns für die interessante Führung und für die Gastfreundschaft.
Rote Grüße von Hamburg nach Kiel!

Des weiteren haben wir die Kundgebung (ebenfalls organisiert von „Widerstand 2020“) welche zeitgleich in Hamburg auf dem Rathausplatz stattfand selbstverständlich so gut wir konnten gestört. Konnten aber aufgrund der fehlenden Antifaschistischen Anwesenheit, leider auch nicht viel leisten.
Diese Kundgebung konnte unter anderem bekannte Aktivisten der Sogenannten „Identitären Bewegung“ oder Rechtsrocker zu ihren Besuchern zählen, welche mehrmals mit dem Hitlergruß und Parolen die wir sonst nur von Pegida und anderen Rechtsextremen Demos kennen aufgefallen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.