Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Magdeburg – Vorabenddemo und Naziaufmarsch nerven

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Magdeburg – Vorabenddemo und Naziaufmarsch nerven

Wir waren am Freitag und Samstag, in Magdeburg, gegen diesen Staat und Nazis auf der Straße.

Nach einer starken, lauten und gut beleuchteten Vorabenddemo am Freitag trafen sich am Samstag ein paar Faschos zum Gedenken an die Bombardierung Magdeburgs. Sie versuchten ihre faschistische Ideologie in die Öffentlichkeit zu bringen. Dank der zahlreichen, zum teil angereisten Antifaschist:innen und deren Interventionen wurde der, von Bullen geschützte, Aufzug zumindest gestört!

An beiden Tagen gab es mehrere Festnahmen von Antifas. Die Bullen haben wieder gezeigt auf welcher Seite sie stehen!

Danke für die Organisierung an die Magdeburger Genossen und bis zum nächsten Mal. 

Antifa in die Offensive!

Für den antifaschistischen Selbstschutz!

Antifa bleibt Handarbeit!

Rotfront!