Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Der feministische Sommer startet

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Der feministische Sommer startet

Der anti-sexistische Kampf ist noch immer nötig. Oft wird trotzdem ein anderes Bild und eine vermeintliche Gleichstellung vermittelt. Daher müssen wir es als unsere Aufgabe verstehen auf die vielseitigen sexistischen Diskriminierungen Aufmerksam zu machen und ein feministisches Bewusstsein zu schaffen. Gleichzeitig sollte aber auch Raum für Austausch von Erfahrungen, sowie das Führen feministischer Diskussionen gegeben sein. Gemeinsam bilden wir uns weiter und treiben den Wandel in eine feministische, gerechte Gesellschaft voran. Diese Ziele verfolgen wir mit dem FEMINISTISCHEN SOMMER, in dem wir zwischen Mai und September vielfältige Veranstaltungen zum Thema Feminismus anbieten und organisieren. Kundgebungen, Workshops sowie Diskussionsrunden, bieten die Möglichkeit zur Vernetzung und seine Forderungen nach außen zu tragen! Schließen wir und zusammen gegen Sexismus und Patriarchat!

Alle zusammen gegen den Sexismus!