Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Für eine heiße Vorweihnachtszeit

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Für eine heiße Vorweihnachtszeit

Der Sprecher des Hamburger Verfassungsschutz Marco Haase warnt vor einer heißen Vorweihnachtszeit, er befürchtet „Solidaritätsstraftaten“ wegen dem Rondenbargprozess. Während Rechte Netzwerke fast täglich in deutschen Behörden entlarvt werden, sehen eben Rechte immer die Gefahr von Links. Der Herr Haase war früher Sprecher der Fraktion der Schill-Partei, einem  Vorgänger der heutigen AFD. Während Schill selber sich durch Brasilien und durchs Trash-TV kokst, haben es seine rechten Kameraden in hohe Ämter geschafft. Wir erwarten nichts von diesen Behörden, die Namen an Nazis weitergeben oder von ihnen Waffen kaufen. Am 13.12. macht Proletarische Jugend Hamburg und Waterkant Antifa eine Kundgebung U-Messehallen (Tschaikowskyplatz), ab 17 Uhr wollen wir den Film „Hamburger Gitter“ in geselliger Runde zeigen. 

Freiheit für Lina, Dy & Jo!

Kampf ihrer Klassenjustiz!