Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Vortrag vom Netztwerk Ella:

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Vortrag vom Netztwerk Ella:

Das Netzwerk Ella ist ein Zusammenschlussvon Frauen, die in der Prostitution waren oder sind, und die sich dafür einsetzen, dass Prostitution als sexuelle Gewalt anerkannt wird.

In ihrem Vortrag am 30.7. werden sie das Thema Prostitution, entgegengesetzt des aktuellen Mainstreams, beleuchten. Es ist ein Vortrag für junge Frauen und Männer, der über die Mechanismen, Strukturen und Hintergründe von Prostitution aufklärt. Uns stört das öffentliche Bild von Prostitution als empowernde Arbeit und wir finden es wichtig jungen Männern nahe zu legen, warum Sexkauf ein No Go ist.Diese Veranstaltung ist also auch explizit für Männer gemacht.

Wir freuen uns euch zu sehen. Es wird im Anschluss an den Vortrag eine Fragerunde geben, also bringt eure Fragen gerne mit!

Es wird sowohl die Möglichkeit geben online zuzuhören sowie mit uns im Magda Thürey Zentrum in Präsenz dabei zu sein!
Den Link teilen wir auch nochmal am Freitag damit alle den haben✌️

Tags: