Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Demonstration gegen die Paragraphen 218 & 219a

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Demonstration gegen die Paragraphen 218 & 219a

Am Abend startete die Demonstration gegen die Paragraphen 218 & 219a die wir zusammen mit unseren Genoss*innen von Young Struggle HamburgZora Hamburg und der Feministischen Antifa Hamburg organisierten. (Die Fotos sind von Jannis Grosse)

Hier müssen wir auch Selbstkritisch anmerken das die Demo keinen Kämpferischen Ausdruck besaß wie es an einem solchen tag erforderlich gewesen wäre und sich viel zu sehr von den Bullen bestimmen ließ als selbstbewusst und kämpferisch sich die Straße zu nehmen um die Forderungen selbst bestimmt zu äußern, es war dennoch richtig und wichtig für diese Feministischen Punkte auf die Straße zu gehen.

In die nächsten Demos nehmen wir eine bessere Planung, kämpferischeres Auftreten und weiterhin Hass auf die BRD und ihre Vertreter mit.

Weg mit den Paragraphen die uns seid 150 Jahren, unterdrücken und die Selbstbestimmung mit Füßen treten!