Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Solidarität mit dem roten Aufbau

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Solidarität mit dem roten Aufbau

Am 31.08 wurden mehrere Hausdurchsuchungen bei Genoss*innen vom Roter Aufbau Hamburg und dem klassenpolitischen Info und Kulturladen Lüttje Lüüd durchgeführt.

Als Vorwand wurde der §129(a) genommen. Den Betroffenen wird vorgeworfen eine kriminelle/terroristische Vereinigung gegründet zu haben.

Dieser Paragraph wird in den meisten Fällen genutzt um einzuschüchtern und überwachen zu können, tatsächliche Verurteilungen kommen aber in nur sehr wenigen Fällen zustande.

Das die Hausdurchsuchungen dieses Mal wieder nur das Ziel haben die radikale Linke einzuschüchtern ist uns klar. Dies wird allerdings keine Früchte tragen, sondern vielmehr das komplette Gegenteil bewirken.

Getroffen hat es den Aufbau gemeint sind wir alle!

Die BRD hat versucht uns zu treffen, doch wir sind entschlossener denn je und werden jede Chance nutzen dies unter Beweis zu stellen!

Solidarität mit dem Roten Aufbau!

Solidarität mit dem Lüttje Lüüd! Am 12.9 um 18:00 Reeperbahn, bringt eure Wut auf die Strasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.