Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Bericht vom Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen*

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Bericht vom Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen*

Wir waren am 25.11 anlässlich des internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen* mit weiteren feministischen Gruppen auf der Straße, um unseren Unmut über das herrschende patriarchale System zum Ausdruck zu bringen!

Femizide, sexuelle Belästigung oder auch schlechtere Chancen bei der Arbeit sind in der BRD trauriger Alltag!

Allerdings kann das Patrichat nur durch die sozialistische Revolution zerschlagen werden! Es braucht also eine revolutionäre, feministische Revolution von unten!

„Keine Befreiung der Frau ohne Sozialismus, kein Sozialismus ohne Befreiung  der Frau“

-Alexandra Kollontai