Triff uns jeden 1. Freitag im Monat, ab 19:00 im Magda-Thürey-Zentrum (Lindenallee 72)
proletarische-jugend-hamburg@riseup.net

Spontandemonstration nach einem weiteren Bullenmord

Internationalistische, Antifaschistische, Antikapitalistische und Antiimperialistische Jugendgruppe aus Hamburg

Spontandemonstration nach einem weiteren Bullenmord

Wir waren am Donnerstag mit 60 Genossen sehr spontan auf der Straße um auf einen weiteren Mord der Bullen in Hamburg und das Gerichtsurteil des Oberverwaltungsgerichts welches sagt das racial Profiling legitim und notwendig sei aufmerksam zu machen!
Neben dem deutlichen zur Schau Stellung unseres Hasses auf die Bullen haben auch mehrere Passanten ihre Solidarität kundgetan und stimmten in die Parolen mit ein!
Selbstkritisch müssen wir aber gestehen das die Demo nicht unseren Anforderungen entsprach! Die Demonstration hatte im Endeffekt trotz der interessierten Passanten mehr Selbstinszenierungscharakter als sonstiges!
Das Opfer von Bullengewalt draufgehen ist nichts Neues und Einzelfälle sind es erst recht nicht! Ebenso die rassistische Schikane gegenüber nicht weißen!
Organisiert euch! es kann jeden treffen!
Tod ihrem rassistischen System!

Bild von @jannisgrosse